Das Ehepaar Ultsch ermöglicht der Grundschule immer wieder tolle Geschenke

Im Beisein der Schüler und Lehrer bedankte sich Rektorin Annegret Hümmrich beim Ehepaar Maria und Reinhard Ultsch von ganzem Herzen für eine erneute und besonders großzügige Spende in Höhe von 5000 €. In ihrer Ansprache wies sie darauf hin, dass nur dank der Spendenbereitschaft des Ehepaares in den vergangenen 10 Jahren viele Ideen verwirklicht werden konnten, wie unter anderem die Einrichtung des Mathestudios, der neuen Schülerbücherei und des Experimentierraumes sowie die Anschaffung von interaktiven Tafeln. Immer wieder wurde aber auch Geld bereitgestellt, um die Schülerwünsche für Neuanschaffungen in der Schülerbücherei zu erfüllen.

Von dem großen, diesjährigen Spendenbetrag wurde für den Pausenbereich eine Tischtennisplatte aus Beton angeschafft. Außerdem wurden zwei große Rundtischgarnituren bestellt, die ab dem neuen Schuljahr sogar Unterricht im Freien ermöglichen, aber auch für die Brotzeit in der Pause genutzt werden können. Mit einem tosenden Applaus bedankten sich die Kinder für diese tollen Geschenke beim Ehepaar Ultsch.

IMG 5459 neu

Grundschule Rodachtal in Marktrodach - Hirtenwiesen 8- 96364 Marktrodach- Tel: 09261/964380- Fax:09261/964389- Impressum - Datenschutz