Wir eröffnen den Unterrodacher Weihnachtsmarkt

Traditionell eröffneten auch in diesem Jahr unsere Schulkinder den Unterrodacher Weihnachtsmarkt. Hierzu hatten sie die beiden Lieder "O, wie duftet es heut fein" sowie "Draußen im Wald" einstudiert. Beide Lieder wurden von unserer Lehrerin Juliane Barthel am Akkordeon begleitet. Mit lautem und deutlichem Gesang trugen die Schüler ihre Lieder vor. Am Stand des Elternbeirates konnten die Besucher leckere Plätzchen, Lebkuchen, Stollen, oder Selbstgenähtes und andere Köstlichkeiten kaufen, die die Eltern der Schulkinder hergestellt hatten.

Herzlichen Dank an Familie Birke, die uns die Tannenzweige für die Dekoration des Standes gespendet hatte.

 

Grundschule Rodachtal in Marktrodach - Hirtenwiesen 8- 96364 Marktrodach- Tel: 09261/964380- Fax:09261/964389- Impressum - Datenschutz