Mit Spaß und viel Kreativität backten zwei Generationen

in der Senioren-Tagespflege „Haus Marie“ Plätzchen.

Sowohl die älteren Damen als auch die Kinder der Ethik-Gruppe 3/4 hatten viel  Freude daran, leckere Plätzchen zu backen, zu verzieren und natürlich auch zu verzehren. Wie auch schon im letzten Schuljahr wird auch die diesjährige Ethik-Gruppe in regelmäßigen Abständen die Senioren im „Haus Marie“ besuchen. Für beide Generationen ist das gemeinsame Backen, Spielen, Singen und sich Austauschen immer eine für beide Seiten bereichernde Abwechslung und Bereicherung vom Alltag – darüber sind sich der Leiter der Tagespflege, Christian Hempfling, und die Leiterin der Ethik-Gruppe, Karin Hader, einig.

 

Grundschule Rodachtal in Marktrodach - Hirtenwiesen 8- 96364 Marktrodach- Tel: 09261/964380- Fax:09261/964389- Impressum - Datenschutz